Das Unternehmen

 

 

Seit der Gründung der Innovatec GmbH im Jahre 1995 befassen wir uns mit der Konstruktion, Fertigung und Montage von Automatisierungssystemen und Sondermaschinen, die vorrangig in der Automobil- und Zulieferindustrie zum Einsatz kommen ... 

Produkte

 

 

Wir haben Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Montage unter einem Dach zusammengefasst. Nahezu alle Teile werden von uns nach unseren Zeichnungen hergestellt, montiert und in Betrieb genommen ... 

Sondermaschinen

 

 

Neben Sicherheit, Funktionalität und Ergonomie legen wir auch Wert auf ein ansprechendes Design.
Auf den nachfolgenden Seiten haben wir eine Auswahl unserer kundenspezifischen Sonderlösungen zusammengestellt, um Ihnen einen Überblick über die Vielzahl unserer Möglichkeiten zu bieten ... 

News

To top

01.02.2017 Wir heißen Frau Metzner-Schramm im Innovatec Team Zweibrücken ganz herzlich willkommen!

Unsere neue Mitarbeiterin ist seit dem 01.02.2017 im kaufmännischen Bereich tätig und wird die Innovatec überwiegend in Buchhalterischen Angelegenheiten unterstützen.

Wir freuen uns seit dem 01.01.2017 Herrn Eiden an Bord des Innovatec Teams am Standort Zweibrücken willkommen zu heißen!

Mit Herrn Eiden gewinnt die Innovatec für ihren Sondermaschinenbau einen sehr gut qualifizierten und überaus erfahrenen Konstrukteur. Er ist staatlich geprüfter Techniker im Fachbereich Maschinenbautechnik. Er ist im Projektmanagement GPM zertifiziert und ist nach AeVo der tech. Produktdesigner TPD Ausbilder bei der IHK. Er verfügt über viele Jahre Berufserfahrung im Bereich Maschinenbaukonstruktion.Wir wünschen Ihnen eine angenehme und erfolgreiche Einarbeitung Herr Eiden!

Seit dem 01.01.2017 gibt es neuen Zuwachs im Innovatec Team am Standort Lippstadt. Willkommen bei Innovatec Herr Becker.

Herr Eduard Becker ist erfolgreicher Absolvent des Studiums "Master of Science Maschinenbau". Er hat theoretische und praktische Einblicke in Themen der Produktentwicklung und der Konstruktion erlangt. Wir bitten die Kollegen Herrn Becker tatkräftig zu unterstützen.

Seit dem 01.12.2016 gibt es eine neue Mitarbeiterin im Kaufmännischen Bereich am Standort Zweibrücken. Willkommen an Bord Frau Schönknecht!

Wir heißen Frau Schönknecht im kaufmännischen Bereich der Innovatec recht herzlich willkommen! Sie ist seit dem 01.12.2016 dabei. Wir freuen uns auf ihre tatkräftige Unterstützung. Wir wünschen ihr eine erfolgreiche Einarbeitung.

Seit dem 01.11.2016 gibt es eine neue Kollegin im technischen Vertrieb am Standort Lippstadt. Willkommen an Bord Frau Kielar!

Wir freuen uns auf unser neues Teammitglied im technischem Vertrieb Frau Kielar. Wir wünschen Ihr viel Erfolg und viel Spaß bei der Innovatec!

Seit dem 01.09.2016 gibt es ein neues Teammitglied im Technischem Vertrieb am Standort Lippstadt

Herr Dennis Weiß ist seit dem 01.09.2016 an unserem neuen Standort Lippstadt voll dabei. Er ist staatlich geprüfter Techniker und verfügt über ausgeprägte Erfahrung als Produktionsleiter eines renommierten deutschen Unternehmens. Wir freuen uns darauf ihn an Bord zu haben!

WIR EXPANDIEREN! Eröffnung eines neuen Standortes in Lippstadt in Nordrhein- Westfalen am 01.09.2016

Seit dem 01.09.2016 gibt es eine neue Niederlassung für den Hauptsitz der Innovatec GmbH in Zweibrücken.

Der Standort befindet sich in Lippstadt in Nordrhein-Westfalen.

Lippstadt liegt etwa 60 Kilometer östlich von Dortmund, 40 Kilometer südlich von Bielefeld und 30 Kilometer westlich von Paderborn.

Mit einem aktiven technischen Vertrieb im nördlichen Teil der Bundesrepublik und die dadurch erlangte Kundennähe zu bestehenden Kunden im Rhein- und Ruhrgebiet unterstützt unsere neue Niederlassung tatkräftig!

Die Unternehmensstrategie der Innovatec ist: mehr Kundennähe und größtmögliche Geschwindigkeit für den Kunden. Innovatec befindet sich auf Expansionskurs und bewegt sich mit vollem Dampf voraus.

Ihr Innovatec Team